Mein Konto
    "Deadpool 2": Witziges, von Ryan Reynolds abgenicktes Fan-Poster teasert Starttermin und die X-Men

    Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds höchstpersönlich hat ein von einem Fan kreiertes Poster zu „Deadpool 2“ auf seinem Instagram-Profil geteilt. Ob er damit der Info auf dem Poster zustimmt, der Film starte 2018, lässt der Star offen.

    Twentieth Century Fox

    Am 11. Februar 2016 kam die Comic-Adaption „Deadpool“ von Tim Miller in die Kinos und nicht nur der Film selbst begeisterte die Fans und Kritiker mit seinem Witz, sondern auch schon die Marketing-Kampagne überzeugte mit Humor und skurrilen Einfällen. Auch wenn die geplante Fortsetzung „Deadpool 2“ noch nicht einmal ansatzweise so weit ist, um offiziell beworben zu werden, lässt es sich Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds nicht nehmen, trotzdem schon einmal mit dem Schüren der Vorfreude zu beginnen: Auf Instagram teilte er ein cooles Kinoplakat, das der Fan Mutant101 zu „Deadpool 2“ entworfen hat.

    Ahhhhh, @mutant101. Isn't this a felony?

    Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am

    Dabei fallen zwei Details auf: Das unübersehbare ist, dass Deadpools Hand auf dem Plakat die Männchen auf einem WC-Schild in die X-Men Wolverine und Professor X verwandelt. Das andere, winzig kleine Detail ist am unteren Rand des Posters unter der Zeile „coming soon“ zu finden: die Aufschrift „,soon‘ as in 2018“. Dies dürfte auch Reynolds nicht entgangen sein und womöglich ist das sein erster kleiner Hinweis auf einen Starttermin des Action-Abenteuers im Jahre 2018. Das Startjahr wäre nicht unwahrscheinlich, geht „Deadpool 2“ doch 2017 in Produktion.

    Ob wir uns neben dem höchstwahrscheinlich mitmischenden Cable auf den Auftritt weiterer Mutanten neben Deadpool freuen dürfen, ist aktuell noch ungewiss. In „Deadpool“ kämpften bereits Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapicic) an der Seite des Söldners mit der großen Klappe.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top