Mein Konto
    "Game Of Thrones": Neue Aufgaben für Ser Davos? Darsteller bereitet sich mit Martial-Arts-Training auf die siebte Staffel vor

    Wird Ser Davos in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ nicht mehr das Schwert schwingen, sondern Arschtritte verteilen? Dies deuten nun zumindest neue Bilder von Schauspieler Liam Cunningham an.

    HBO

    Mixed-Martial-Kämfer und Trainer John Kavanagh, Betreiber des für die Ausbildung zahlreicher MMA-Profikämpfer verantwortlichen Straight Blast Gym in Irland, veröffentlichte nun via Instagram und Twitter Bilder, die ihn beim Training mit „Game Of Thrones“-Star Liam Cunningham zeigen.

    If he loses his sword he's just as dangerous #SirDavos #gameofthrones

    Ein von Coach Kavanagh (@coach_kavanagh) gepostetes Video am

    Warum sich Cunningham mit Mixed-Martial-Arts in Form bringt, ist unbekannt. In Kürze starten aber die Dreharbeiten zur siebten Staffel von „Game Of Thrones“, auch wenn die Macher gerade ankündigten, dass sie noch ein wenig warten wollen, um dem sonnigen Wetter zu entgehen. Vielleicht erfahren wir dann ja, ob Ser Davos wirklich das Schwert zur Seite legt und seine Gegner mit Händen und Füßen bearbeitet. Melisandre nimm dich besser in Acht…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top