Mein Konto
    Tiere suchen ihren Superstar: Langer Trailer zu "Sing", der neuen Animationskomödie der "Minions"-Macher

    Nach „Zoomania“ sehen wir in „Sing“ die nächste Welt, in der Tiere statt Menschen leben. Ein fast vier Minuten langer Trailer gibt es euch einen Vorgeschmack auf den neuen Film der „Minions“-Macher:

    „Deutschland sucht den Superstar“ bzw. das Original „Pop Idol“ lassen grüßen: Im Mittelpunkt von „Sing“ stehen zahlreiche Tiere, die von der großen Karriere träumen. Daher nehmen sie an der großen Gesangshow von Koala Buster Moon (im Original gesprochen von Matthew McConaughey) teil. Der unverbesserliche Optimist veranstaltet den Wettbewerb, weil er hofft, so sein Theater retten zu können…

    Zahlreiche Superstars wie Scarlett Johansson, Taron Egerton, Reese Witherspoon, Nick Offerman, John C. Reilly und Seth MacFarlane sprechen und singen in der englischen Originalversion die Teilnehmer an dem großen Gesangscontest. Produziert wird „Sing“ von Christopher Melandri und seiner Firma Illumination Entertainment, die u. a. die „Minions“ erfand. Verantwortlich für Regie und Drehbuch ist Garth Jennings, der mit „Per Anhalter durch die Galaxis“ und „Der Sohn von Rambow“ bislang nur Realfilme in seiner Vita stehen hat. Ab dem 8. Dezember 2016 wissen wir, ob der erste Animationsfilm des langjährigen Musikclips-Regisseurs genauso witzig ist, wie seine bisherigen Kinofilme.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top