Mein Konto
    "Justice League": Fan-Trailer zum großen Kino-Treffen der DC-Helden

    Filmmaterial aus „Justice League” wurde noch nicht veröffentlicht, also hat sich YouTuber Stu Whitten für seinen Fan-Teaser-Trailer eben aus dem bedient, was es schon so gibt zu den DC-Kinohelden (ergänzt um etwas „Independence Day 2“-Zerstörung):

    „I am Darkseid“, so wummert es zum Schluss von YouTuber Stu Whittens Fan-Trailer aus den Boxen. Wie wir am „Justice League“-Set in Erfahrung bringen konnten, wird aber nicht der DC-Oberbösewicht, sondern dessen Onkel Steppenwolf nebst seinen geflügelten Paradämonen für Ärger auf der Erde sorgen. Leser der „New-52-Ära“-Comics wissen allerdings, dass (der in „Batman V Superman“ angedeutete) Darkseid hinter den Untaten seines Verwandten steckt, und „Justice League”-Regisseur Zack Snyder deutete bei unserem Setbesuch eben diese Comics als Quelle an. Den Obermotz könnten wir dann also in „Justice League 2“ so richtig auf den Putz hauen sehen…

    Justice League“ ist derzeit im Dreh und startet am 16. November 2017 in unseren Kinos. An „Batman V Superman“ anknüpfend trommelt der Dunkle Ritter (Ben Affleck) darin – mit neu geschöpftem Optimismus – eine Heldentruppe zusammen, um Steppenwolf zu verjagen. Diana Prince alias Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) müssen neben Batman ran…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top