Mein Konto
    Endspurt für "Castle" im deutschen Free-TV: Start der letzten Folgen der Krimiserie mit Nathan Fillion und Stana Katic

    Auch hierzulande heißt es für „Castle“-Fans nun Abschied nehmen. Der Bestellerautor und seine Polizistenpartnerin hängen ihre Ermittlerkarrieren ab dem heutigen 11. Juli 2016 nun auch im hiesigen Free-TV allmählich an den Nagel.

    ABC

    Noch bis zum Mai 2016 war die Zukunft des Krimi-Dauerbrenners „Castle“ ungewiss. Nachdem unter großem Fanprotest verkündet wurde, dass man für eine mögliche neunte Staffel auf Hauptdarstellerin Stana Katic verzichten müsste und ihr Co-Star Nathan Fillion als Titelfigur fortan alleine Kriminalfälle lösen würde, zog US-Sender ABC schließlich doch endgültig den Stecker. Die Entscheidung wurde dabei nur wenige Tage vor der Ausstrahlung des Serienfinales getroffen, für das in weiser Voraussicht zwei Enden gedreht wurden.

    Nur zwei Monate nachdem eines dieser Enden über die US-Bildschirme geflimmert ist, bringt Sat.1 die hierzulande noch ausstehende zweite Hälfte der achten und letzten „Castle“-Staffel nun bereits ins deutsche Fernsehen. So kommen hiesige Free-TV-Zuschauer ab dem heutigen 11. Juli 2016 in den Genuss einiger letzter Fälle des ungleichen Ermittlerduos, in deren Verlauf sowohl Castle (Fillion) als auch Beckett (Katic) schließlich erneut in akute Lebensgefahr geraten. Ob beide auch diesmal heil aus der Sache rauskommen und eine glückliche, gemeinsame Zukunft auf sie wartet, erfahren wir in den kommenden Wochen immer montags ab 20.15 Uhr.

    Dabei zeigt Sat.1 stets zwei Folgen am Stück, den Anfang macht die elfte Episode der achten Season mit dem Titel „Rache auf Russisch“, gefolgt von der mit einer an „Saw“ erinnernden Prämisse aufwartenden zwölften Folge „Spiel der Rätsel“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top