Mein Konto
    Zwei verrückte Typen und eine Geisel: Erster Trailer zu "Tiger Raid" mit "Star Trek Beyond"-Star Sofia Boutella

    Wenn zwei harte Typen ausgerechnet mitten in einer Geiselnahme anfangen, sich zu zoffen, dann wird’s richtig brenzlig. Hier ist der erste Trailer zu „Tiger Raid“.

    Joe (Brian Gleeson, Bruder von Domhnall Gleeson) und Paddy (Damien Molony) verdingen sich als Söldner eines privaten Sicherheitsdienstes irgendwo im Mittleren Osten. Ihr neuester Auftrag verlangt von ihnen, dass sie Shadha (Sofia Boutella) entführen, die die Tochter eines einflussreichen und mächtigen Mannes ist. Doch noch während sie den Job erledigen und die verängstigte Frau in ihrer Gewalt haben, werden sie von Geschichten aus alten Tagen eingeholt. Langsam verfallen sie einem Wahn, der sie auseinanderzureißen droht…

    Noch gibt es für „Tiger Raid“ von Simon Dixon keinen regulären Kinostart und bislang war er nur auf einigen Filmfestivals zu sehen. Laut den Kollegen von ScreenAnarchy soll es jedenfalls im Herbst so weit sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top