Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schwanger mit der Ausgeburt der Hölle: Im ersten Trailer zu "Shelley" wächst offenbar etwas Böses im Bauch heran
    Von Woon-Mo Sung — 11.07.2016 um 21:00
    facebook Tweet

    Deutschland konnte 2015 einen kleinen Babyboom verzeichnen, aber ob der anhalten wird? Nach der Sichtung von „Shelley“ dürften sich Filmfans die Familienplanung jedenfalls nochmal überlegen. Hier ist der erste Trailer für euch.

    Das dänische Paar Louise (Ellen Dorrit Petersen) und Kasper (Peter Christoffersen) lebt in einer Villa fernab jeglicher Zivilisation am Rande eines Sees und ohne moderne Technologie und Elektrizität. Eigentlich sind sie beide vollkommen glücklich - nur noch ein Kind fehlt ihnen noch. Doch weil Louise selbst keine Kinder bekommen kann, schließen sie einen Pakt mit ihrem rumänischen Dienstmädchen Elena (Cosmina Stratan), die als Leihmutter fungieren soll. Doch je weiter ihre Schwangerschaft voranschreitet, desto mehr häufen sich merkwürdige Zwischenfälle. Und auch Elena durchläuft eine mehr als beunruhigende Wandlung. Ist etwa das Kind in ihr Schuld daran?

    Shelley“ von Regisseur Ali Abbasi lief bereits auf der diesjährigen Berlinale und wird auch im August und September 2016 beim Fantasy Filmfest in Deutschland zu sehen sein. Über einen regulären Kinostart hierzulande ist hingegen noch nichts bekannt, in den USA soll es wiederum am 29. Juli 2016 im Kino und im Netz so weit sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top