Mein Konto
    Ein "Breaking Bad"-Easter-Egg im neuen TV-Trailer zur bitterbösen Animationskomödie "Sausage Party" von Seth Rogen

    In „Sausage Party“ wehrt sich unser Essen, als Fleisch, Gemüse, Brötchen und Co. erfahren, welches Schicksal ihnen wirklich blüht. Der neue TV-Trailer gibt nicht nur einen „Vorgeschmack“, sondern bietet auch ein verstecktes „Breaking Bad“-Easter-Egg:

    Mit „Sausage Party“ erzählt Seth Rogen eine Animationskomödie für Erwachsene. Er selbst spricht Wurst Frank, der schon lange davon träumt, endlich in sexy Hotdog-Brötchen Brenda (Kristen Wiig) gesteckt zu werden. Doch dann erfährt Frank, welches grausame Schicksal ihn und Brenda nach der Vereinigung erwartet: Sie sollen grausam von Menschen gegessen werden…

    Zum illustren Sprechercast gehören u. a. auch James Franco, Jonah Hill, Edward Norton, Paul Rudd, Danny McBride, Michael Cera und Salma Hayek. Ab dem 6. Oktober 2016 läuft „Sausage Party – Es geht um die Wurst“ in den deutschen Kinos. Wie es für eine Animationskomödie üblich ist, gibt es dann auch einige Easter Eggs, die teilweise auch schon in den bisherigen Trailern enthüllt wurden. Das „Walter White Mehl“ - ein klarer Verweis auf „Breaking Bad“ - seht ihr zum Beispiel noch mal nach 46 Sekunden im obigen TV-Spot oder auch hier als Standbild (via Reddit):

    View post on imgur.com

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top