Mein Konto
    "Fargo": Carrie Coon aus "The Leftovers" in Hauptrolle neben Ewan McGregor

    Als Nora Durst hinterlässt sie in der HBO-Dramaserie „The Leftovers“ Eindruck – nun hat Carrie Coon die nächste große Serienrolle: In der dritten Staffel „Fargo“ spielt sie neben Ewan McGregor.

    HBO

    Carrie Coon gehört zur Hauptbesetzung von „The Leftovers“, muss dort als Nora Durst mit dem Verlust ihrer Familie klarkommen, die sich mit vielen anderen Menschen plötzlich und unerklärlich in Luft auflöste. Coon ist drei Staffeln lang dabei, also über die volle Serienlänge – was bei „Fargo“ nicht passieren dürfte. Bei der Anthology-Serie wird nach jeder Staffel Schauplatz, Zeit und Personal gewechselt; Coon spielt in der dritten Staffel, die 2017 ausgestrahlt werden soll (und in Deutschland bei Netflix verfügbar sein wird).

    TVLine meldet die Personalie exklusiv. Von den Kollegen erfahren wir auch, dass die 35-jährige Coon (im Kino bekannt aus „Gone Girl – Das perfekte Opfer“) in einer Hauptrolle zu sehen sein wird. Sie ist Gloria Burgle, die pragmatisch-zupackende Chefin der Polizei in Eden Valley. Burgle, privat eine frisch geschiedene Mutter, behält die Nerven, wenn alle anderen in Panik ausbrechen. Aber sie hat Probleme damit, dass ihr Umfeld mehr aufs Handy guckt als sich gegenseitig in die Augen…

    Bereits verpflichtet wurde Ewan McGregor – in einer Doppelrolle als zwei Brüder, die sich sehr ähnlich sehen, aber sehr unterschiedlich sind. Die dritte Staffel „Fargo“ ist zeitlich näher an der Gegenwart angesiedelt als die Staffeln 1 (2006) und 2 (1979), wahrscheinlich wird Showrunner Noah Hawley aber wieder die bewährte Mischung aus Krimi, Drama und schwarzem Humor bieten, die wir von der am Coen-Film anlehnten Serie kennen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Fargo": Ewan McGregor übernimmt gleich zwei Rollen in der dritten Staffel
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top