Mein Konto
    "Ben-Hur - Sklave Roms": Erster Trailer zum "Ben Hur"-Abklatsch von The Asylum

    Von The Asylum kommt ein neuer Hollywood-Abklatsch: Diesmal bringt die Trash-Schmiede ihre eigene Version von „Ben-Hur“ auf den Markt. Seht nun den ersten Trailer zu „Ben-Hur - Sklave Roms“:

    Am 1. September 2016 kommt Paramounts Hollywood-Actioner „Ben Hur“ in die hiesigen Kinos. Die Trash-Schmiede The Asylum bringt zuvor ihre eigene Version der Geschichte um den fiktiven Prinzen namens Judah Ben-Hur, der versklavt wird, heraus.

    In „Ben-Hur - Sklave Roms“ entkommt Ben Hur (Adrian Bouchet) seinen Peinigern in im Zentrum des Römischen Reiches und flieht mit dem Streitwagen Richtung Grenze und Freiheit. Doch er wird von den Legionen und Söldnern verfolgt. Der Grenzwall ist sein Ziel und wenn er ihn überquert, ist er nicht nur ein freier Mann, sondern würde auch um Held werden.

    Der Abenteuerfilm von Mark Atkins ist hierzulande ab dem 12. August 2016 im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top