Mein Konto
    "The Mist": "Vikings"-Star Alyssa Sutherland stößt zum Cast der Stephen-King-Adaption

    Noch im Sommer 2016 sollen die Kameras für die geplante Serienadaption von Stephen Kings Erzählung „Der Nebel“ rollen. Mit dabei ist dann auch Alyssa Sutherland („Vikings“), die für einen Part in der Horrorserie verpflichtet wurde.

    History Channel

    Alyssa Sutherland, die vor allem durch ihre Rolle als Queen Aslaug in der historischen Drama-Serie „Vikings“ bekannt ist, muss sich bald vor gefährlichen Nebelschwaden in Acht nehmen: Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat die Darstellerin einen Part in der geplanten Stephen-King-Adaption „The Mist“ ergattert. Als Eve Cunningham, einer Ehefrau und Mutter, wird sie in der kommenden Horrorserie versuchen, ihre Tochter vor den unbekannten Gefahren, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Nebels lauern könnten, zu beschützen, und sich dabei mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

    Bereits im vergangenen Monat wurde „Six Feet Under“- und „American Horror Story“-Star Frances Conroy für „The Mist“ engagiert. Sie übernimmt die Rolle von Nathalie, einer „modernen Ökomärtyrerin“, die ein gutes Gespür für die Natur und auch ihre Mitmenschen besitzt.

    Die Dreharbeiten für die geplanten zehn Episoden der Horrorserie sollen noch im Sommer 2016 beginnen. Anvisierter US-Ausstrahlungstermin der Spike-Eigenproduktion ist dann 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top