Mein Konto
    Liam Neeson ist ein Monster im neuen Trailer zum Fantasyfilm "Sieben Minuten nach Mitternacht"

    Im Fantasyfilm „Sieben Minuten nach Mitternacht“ freundet sich ein kleiner Junge mit einem großen Monster an. Bei uns gibt es den Trailer:

    Der kleine Conor (Lewis MacDougall) leidet in „Sieben Minuten nach Mitternacht“ unter vielen Dingen: Seine Mutter (Felicity Jones) ist schwer krank und die anderen Kinder in der Schule hänseln ihn. Und dann soll er auch noch zu seiner strengen Großmutter (Sigourney Weaver) ziehen. Doch als er eines Nachts mal wieder aus dem Schlaf erwacht, ist aus dem Baum vor seinem Fenster ein großes Monster (Stimme: Liam Neeson) geworden, das ihm von nun an zur Seite steht.

    Regie bei dem hochkarätig besetzten Fantasydrama führte Juan Antonio Bayona, der u. a. bereits „Das Waisenhaus“ und „The Impossible“ in seiner Vita stehen hat und nun auch „Jurassic World 2“ übernehmen wird. „Sieben Minuten nach Mitternacht“ soll am 3. November 2016 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top