Mein Konto
    Kleinkind trainiert zu "Rocky II"-Video: Sylvester Stallone kommentiert den niedlichen Internet-Hit

    Vor Kurzem sorgten der kleine Charlie und sein „Rocky II“-Trainingsvideo für Aufsehen in den Sozialen Medien. So sehr, dass sogar Sylvester Stallone davon erfuhr. Der Star reagierte nun auf den boxenden Knirps.

    2015 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. and Warner Bros. Entertainment Inc.

    Im Fernseher trainiert Rocky Balboa gerade für seinen Kampf gegen Apollo Creed in „Rocky II“ (aus dem Jahre 1979) und im Vordergrund macht der kleine Charlie die Bewegungen des Boxers nach. Das Video von dem Workout des Kleinkindes ging in den Sozialen Medien durch die Decke. Sogar Rocky-Darsteller Sylvester Stallone erfuhr davon und reagierte nun darauf. Es mache ihn so stolz, dass seine Werke ein so junges Herz berühren. Vielleicht müsse er in „Rocky 10“ gegen ihn kämpfen.

    This kid makes me so proud that it touches A heart so young … Maybe I have to fight him and ROCKY 10 !!!

    Ein von Sly Stallone (@officialslystallone) gepostetes Video am

    Zack Magilavy aus Ohio hatte das Video seines Jungen Charlie vor einiger Zeit auf Facebook gepostet. Das Kleinkind frage immer nach einem „Workout mit Rocky“ und übt schon fast ein Jahr. Dabei bekomme er die Kampfszenen des Films natürlich nicht zu sehen und auch seine Zeit vor dem Fernseher sei begrenzt, beruhigte der Vater besorgte Zuschauer schon vorab.

    Der jüngste Film aus der bereits sieben Teile umfassenden „Rocky“-Reihe ist das Spin-off „Creed - Rocky’s Legacy“, in dem Rocky Balboa - der einstige Niemand aus Philadelphia – sein Box-Wissen an eine jüngere Generation weitergibt. Die Fortsetzung „Creed 2“ ist bereits in Planung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top