Mein Konto
    "X-Men" aus China: Im ersten Trailer zu "League Of Gods" erwachen mythische Helden mit Superkräften zum Leben

    Lange vor „X-Men“ gab es in der chinesischen Literatur des 16. Jahrhunderts eine bunte Truppe aus Menschen, Unsterblichen und Geistern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die jetzt zum Leben erwachen. Hier ist der erste Trailer zu „League Of Gods“.

    Verhext von seiner Geliebten Daji (Bingbing Fan), die in Wirklichkeit ein getarnter Geist ist, unterdrückt der mächtige König Zhou von Shang (Tony Leung Ka Fai) sein Volk und verfolgt alle, die sich gegen ihn auflehnen wollen. Doch das Königreich Zhou, angeführt von Ji Fa und seinem Strategen Jiang Ziya (Jet Li), zieht mit einer Armee los, um den Frieden wiederherzustellen. Dabei beschwören sie mit magischen Kräften nicht nur Unsterbliche, Dämonen und Geister, sondern werden selbst mit göttlichen Kräften ausgestattet.

    League Of Gods“ von Regisseur Koan Hui basiert auf der alten chinesischen Erzählung „Feng Shen Bang“ aus dem 16. Jahrhundert. Für die Verfilmung versammelten sich mit Jet Li, Tony Leung und Bingbing Fang einige der größten Stars Chinas. Bevor der Film allerdings im Oktober 2016 in Hongkong an den Start geht, kommen erst einmal Australien und Neuseeland in den Genuss des Fantasy-Spektakels, anschließend, die USA, Kanada und Großbritannien. Über einen deutschen Kinostart ist hingegen noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top