Mein Konto
    FANTASY FILMFEST 2016: Mit "The Similars" sind die Kandidaten für den Publikumspreis komplett

    Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFESTS – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung ab jetzt bei uns schon einen Tag vorab, welche Filme in diesem Jahr auf dem Festival laufen werden!

    Rosebud Entertainment GmbH

    Der Publikumspreis Fresh Blood Award wird auf dem Fantasy Filmfest an einen Regiedebütanten oder –neuling vergeben, zur Wahl stehen jedes Jahr etwa zehn Filme. Mit dem mexikanischen Mystery-Horrorfilm „The Similars“ ist die Liste der nominierten Filme für das Jahr 2016 jetzt komplett.

    In „The Similars“ warten acht Fremde in einer verregneten Nacht auf den letzten Bus nach Mexiko-Stadt. Doch plötzlich geschehen eigenartige Dinge um sie herum und auch wenn sie es anfangs nicht wahrhaben wollen, scheint es, als ob übernatürliche Wesen mit ihnen Kontakt aufnehmen möchten...

    Hier noch einmal die restlichen Filme, die für den Fresh Blood Award nominiert sind:

    The Greasy Strangler

    Happy Birthday

    Here Alone

    The Lesson

    The Priests

    Scare Campaign

    They Call Me Jeeg Robot

    Under The Shadow

    We Are The Flesh

    Das FANTASY FILMFEST 2016 findet zwischen dem 17. August und dem 18. September 2016 in sieben deutschen Städten (Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Köln & Stuttgart) statt – eine genaue Übersicht und weitere Infos findet ihr auf der Homepage sowie der Facebook-Seite des Festivals. Nachfolgend präsentieren wir euch zudem alle bereits angekündigten Filme:

    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top