Mein Konto
    "Ballerina": Erster Teaser zum Animationsfilm mit den Stimmen von Elle Fanning und Dane DeHaan

    Im ersten Teaser zu „Ballerina“ flieht ein kleines Mädchen aus ihrem Waisenhaus, um als Tänzerin in Paris groß rauszukommen. Doch vor Ort muss sie feststellen, dass das gar nicht so einfach ist.

    Das junge Waisenmädchen Félicie (Stimme im Original: Elle Fanning) tanzt leidenschaftlich gern und träumt davon, irgendwann einmal als Ballerina in Paris aufzutreten. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Victor (Dane DeHaan), einem aufstrebenden Erfinder, entfliehen sie dem tristen Dasein im Heim. Doch in Paris muss sich Félicie durchsetzen wie noch nie zuvor. Um trotzdem ihr Ziel zu erreichen, nimmt sie die Identität eines Mädchens aus reichem Hause an, um in der Tanzschule der Opéra de Paris aufgenommen zu werden. Aber wie lange kann sie ihr falsches Spiel noch aufrechterhalten?

    Ballerina“ wurde von Eric Summer und Éric Warin inszeniert und neben Fanning und DeHaan werden auch Maddie Ziegler und die kanadische Sängerin Carly Rae Jespen Sprechrollen übernehmen. Bislang ist für den deutschen Kinostart der 2. Februar 2017 angepeilt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top