Mein Konto
    "Pacific Rim 2": Deutscher Starttermin für Monster-Sequel mit John Boyega steht

    Zwischendrin sah es mehrfach schlecht aus für „Pacific Rim 2“, nun aber hat das Sequel zu Guillermo del Toros Monster-Vs.-Roboter-Schlacht einen neuen deutschen Starttermin: den 22. Februar 2018.

    Warner Bros.

    „Nun gibt es auch einen deutschen Starttermin für ‚Pacific Rim 2‘“… verkündeten wir 2014. Vorher war nicht sicher gewesen, ob das Sequel kommt – und danach auch wieder nicht. Offenbar gab es Finanzierungsschwierigkeiten, sodass der Starttermin gestrichen wurde. Die Entwarnung kam Anfang 2016 von Guillermo del Toro, ein wenig später wurde mit Steven S. DeKnight („Daredevil“-Serie) ein neuer Regisseur vorgestellt. Der neue deutsche Starttermin ist am 22. Februar 2018.

    John „Finn“ Boyega, der mit „Star Wars 7“ seinen Durchbruch hatte und gerade „Star Wars 8“ abgedreht hat, ist als Schauspieler für „Pacific Rim 2“ bestätigt, er spielt den Sohn von Idris Elbas Figur aus Teil 1. Scott Eastwood („Kein Ort ohne dich“) ist wahrscheinlich ebenfalls dabei – auf imdb zumindest wird er gelistet und Anfang Juli 2016 hieß es, er spiele eine Schlüsselrolle neben Boyega.

    In der „Pacific Rim“-Welt kämpfen Menschen in Riesenrobotern gegen gigantische Monster, die „Kaiju“ heißen. Passenderweise wurde kürzlich Derek Connolly als Drehbuchautor angeheuert – er schrieb an „Jurassic World“ sowie an „Jurassic World 2“ und soll nun das „Pacific Rim 2“-Skript voranbringen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top