Mein Konto
    "The Edge Of Seventeen": Im ersten Trailer zur Tragikomödie hat Woody Harrelson eine ganz eigene Antwort auf Hailee Steinfelds Selbstmordpläne

    „True Grit“-Star Hailee Steinfeld hat es als Heranwachsende in „The Edge Of Seventeen“ nicht gerade leicht. Wie der erste Trailer zur Indie-Produktion zeigt, steht ihr immerhin Woody Harrelson mit recht eigenwilligen Ratschlägen zur Seite.

    Nadine Byrd (Hailee Steinfeld) gehört nicht gerade zu den angesagtesten Mädchen ihrer Schule. In Krista (Haley Lu Richardson) hat sie aber immerhin eine beste Freundin, mit der sie durch Dick und Dünn geht. Als Krista eines Tages allerdings mit Nadines beliebtem Bruder Darian (Blake Jenner) anbandelt, bricht für letztere eine Welt zusammen. Während sich Nadine nun noch stärker allein gelassen fühlt und versucht, mit den Problemen des Erwachsenwerdens fertigzuwerden, sucht sie regelmäßig Rat bei ihrem mürrischen Geschichtslehrer (Woody Harrelson).

    Mit „The Edge Of Seventeen“ hat Filmemacherin Kelly Fremon ein vielversprechendes Regiedebüt in den Startlöchern. Neben Woody Harrelson („True Detective“) und den Nachwuchsstars Hailee Steinfeld („True Grit“) und Haley Lu Richardson („The Bronze“) hat sie dafür unter anderem noch Kyra Sedgwick („The Closer“) und Blake Jenner („Everybody Wants Some!!“) vor die Kamera bekommen. In den USA startet die tragikomische Coming-Of-Age-Geschichte am 30. September 2016 in den Kinos. Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top