Mein Konto
    "Der Landarzt von Chaussy": Trailerpremiere zur Tragikomödie mit "Ziemlich beste Freunde"-Star François Cluzet

    In „Der Landarzt von Chaussy“ muss sich François Cluzet als alteingesessener Landarzt mit seiner Vertretung Marianne Denicourt arrangieren. Wir präsentieren euch den ersten deutschen Trailer zur Tragikomödie von Thomas Lilti.

    Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist schon seit über 30 Jahren Dorfarzt in einer ländlichen Gegend Frankreichs. Aufopferungsvoll kümmert er sich um die kleinen und großen Leiden der Dorfbewohner und hat stets ein offenes Ohr für deren Probleme. Alles in allem scheint Dr. Werner ziemlich unersetzlich. Als er jedoch eines Tages selbst krank wird, muss er wohl oder übel eine Vertretung einstellen. Und Dr. Nathalie Delezia (Marianne Denicourt) macht ihren Job besser, als es dem alteingesessenen Arzt lieb ist…

    Das Thema Medizin beschäftigte Regisseur Thomas Lilti, der gelernter Arzt ist, auch in seinem vorherigen Film „Hippocrate“. Ähnlich tragikomisch geht es offenbar auch in „Der Landarzt von Chaussy“ zu. Kinostart hierzulande ist der 8. September 2016.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top