Mein Konto
    Sex und Kokain: Im ersten Trailer zu "White Girl" verliebt sich ein New Yorker Mädchen in einen Drogendealer

    YOLO - für die Protagonistin in „White Girl“ heißt das also ganz viel Liebe, Sex und Drogen, doch dann wird ihr Freund hochgenommen. Hier ist der erste Trailer für euch.

    An einem heißen Tag im New Yorker Sommer lernt Leah (Morgan Saylor) Blue (Brian Brian 'Sene' Marc) kennen und verliebt sich auf der Stelle in ihn. Doch der nette Puerto Ricaner aus ihrer Nachbarschaft hat ordentlich Dreck am Stecken, denn er verdient als Koksdealer sein Geld. Für das Partygirl Leah ist das aber weniger ein Problem, sondern vielmehr macht es ihn in ihren Augen noch attraktiver. Schnell gerät sie in einen Sog aus Drogen und Sex. Doch dann wird Blue vor ihren Augen festgenommen und Leah muss sich entscheiden: Soll sie mit seinem Stoff das Weite suchen oder es weiter verkaufen, um ihm mit dem Geld zu helfen?

    White Girl“ stellt das Spielfilmdebüt von Regisseurin Elizabeth Wood dar, mit dem sie in diesem Jahr schon für Aufsehen gesorgt hat. Beim Sundance Film Festival wurde sie für den großen Preis der Jury nominiert und beim Filmfest in Palm Springs wurde sie als die Regisseurin ausgezeichnet, auf die man ab sofort ein Auge haben muss. Hollywood scheint das bereits verstanden zu haben: Aktuell wird Wood als mögliche Regisseurin für „Captain Marvel“ gehandelt.

    „White Girl“ soll am 26. August in den US-Kinos starten, einen deutschen Termin gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top