Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Mechanic 2 - Resurrection": Erster deutscher Trailer zur Action-Fortsetzung mit Jason Statham
    Von Nina Becker — 18.07.2016 um 16:20
    facebook Tweet

    Ab dem 25. August 2016 ist Jason Statham wieder als Elite-Auftragskiller Arthur Bishop auf der Kinoleinwand zu sehen. Dieses Mal kämpft er um das Leben seiner Freundin Gina (Jessica Alba). Der erste deutsche Trailer verspricht actionreiche Spannung.

    Nach dem Ende von „The Mechanic“ war nicht ganz klar, wie und ob es mit dem Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham) weitergehen könnte. Schließlich beschloss er, seinen mörderischen Job aufzugeben und ein neues Leben zu beginnen. Doch scheinbar hat das Schicksal ganz andere Pläne für ihn. In der Fortsetzung des Actionfilms von 2011 wird Bishops Freundin Gina (Jessica Alba) entführt und muss um ihr Leben fürchten. Dabei kann der ehemalige Auftragsmörder natürlich nicht einfach zusehen.

    Was Bishop in „The Mechanic 2 - Resurrection“ alles auf sich nimmt, um seine Freundin aus den Fängen der Kriminalität zu befreien, offenbart sich im ersten deutschen Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde. Regisseur Dennis Gansel („Die Welle“) schickt Schauspieler Statham auf eine abenteuerliche Reise, bei der es um Leben und Tod geht. Seine knallharte Figur soll innerhalb von 36 Stunden einmal um die Welt reisen, dabei mehrere Morde begehen und diese wie Unfälle aussehen lassen. Hilfe bekommt er dabei von Max Adams (Tommy Lee Jones) – den er eigentlich um die Ecke bringen sollte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Mr.Anderson.
      Also die Szene mit dem Pool sieht schon recht gut aus.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top