Mein Konto
    Video: Homer Simpson verdeutlicht die Gefahren von "Pokémon Go"

    „Pokémon Go“ ist in aller Munde und ein Welthit. Jeder spielt das Spiel, so auch Homer Simpson. Doch dabei schenkt man automatisch seiner Umwelt weniger Aufmerksamkeit. Die Gefahren daraus zeigt ein „Simpsons“-Clip auf.

    So schnell sind die „Simpsons“-Macher natürlich nicht, zumal die Serie gerade in der Sommerpause ist. „Pokémon Go“ hat also noch nicht wirklich Einzug bei der gelben Familie gehalten und es gibt (noch!) keine Episode rund um das aktuelle Popkultur-Phänomen. Die Macher der Serie nutzen den Hype aber, um einen alten Clip etwas zu überarbeiten, vor allem neu zu synchronisieren und so die Gefahren, die durch zu intensiven Konsum des Spiels entstehen können, zu verdeutlichen.

    Auf unserer Schwesterseite Gamestar.de erfahr ihr übrigens, dass das Warnvideo gar nicht so übertrieben ist. Schließlich stürzten Männer bereits wegen „Pokémon Go“ von einer Klippe. Bei den Kollegen findet ihr u. a. auch eine Übersicht über die besten Netzreaktionen auf das Spiel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top