Mein Konto
    Im ersten deutschen Trailer zu "La La Land" tanzen Ryan Gosling und Emma Stone in den Sternen

    In „La La Land“ verlieben sich eine aufstrebende Schauspielerin (Emma Stone) und ein talentierter Jazzpianist (Ryan Gosling) ineinander. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer:

    Die aufstrebende Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der begabte Jazzpianist Sebastian (Ryan Gosling) sind in Los Angeles auf der Suche nach dem großen Glück. Beide halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, träumen aber eigentlich von ihrem Durchbruch. Als sie sich zufällig begegnen, verlieben sich die beiden schlagartig ineinander und planen eine gemeinsame Zukunft im Rampenlicht. Doch ihre Bühnenambitionen stellen ihre Beziehung auf eine harte Probe...

    Mit „Whiplash“ lieferte Regisseur und Drehbuchautor Damien Chazelle bereits einen großartigen Musikfilm über einen aufstrebenden Musiker und die Kosten des Erfolgs, der mit drei Oscars ausgezeichnet wurde. Auch der augenscheinlich etwas romantischere „La La Land“ könnte bei der nächsten Verleihung gute Chance haben…

    „La La Land” startet am 15. Dezember 2016 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top