Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jackie Chan und Johnny Knoxville als ungleiches Duo im Trailer zur Action-Komödie "Skiptrace"
    Von Tobias Mayer — 19.07.2016 um 09:55
    facebook Tweet

    „Stirb Langsam 2“-Regisseur Renny Harlin schickt Jackie Chan und Johnny Knoxville als ungleiches Duo durch eine Action-Komödie – hier ist der neue Trailer zu „Skiptrace“:

    Hongkongs Top-Ermittler Bennie Chan (Jackie Chan) muss gegen Chinas gefährlichste Gangster-Gruppe ran – und wird dabei ausgerechnet von Connor Watts (Johnny Knoxville) unterstützt, einem amerikanischen Glücksspieler, der nebenbei noch der meistgesuchte Flüchtling der USA ist…

    Renny Harlin, bekannt für die 90er-Actioner „Stirb langsam 2“ und „Cliffhanger“, lässt es nach „The Legend Of Hercules“ (2014) wieder lustiger angehen. „Skiptrace“ ist eine Action-Komödie in der Tradition des Buddy-Films, finanziert als Koproduktion zwischen Hongkong, China und den USA. In China läuft „Skiptrace“ am 21. Juli 2016 an, in den USA im September, ein deutscher Termin steht bislang nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Heavy-User
      Zuerst fand ich es schade, dass "Stifler" nicht an der Seite von Chan spielt, aber nach dem Trailer freu ich mich auf ein weiteres Abenteuer mit ihm. Hoffentlich mit tollen Kampf-Slapstick wie in den älteren Filmen ....
    • Barbaros
      Sieht nach einem typischen Jackie Chan Film aus. Freue mich
    • greek freak
      Chris Tucker will ja partout keinen neuen "Rush Hour" Teil machen,also haben sie den nächstbesten Ersatz genommen und fertig.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top