Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die glorreichen Sieben": Neuer Trailer zum Western-Remake mit Denzel Washington und Chris Pratt nun auch auf Deutsch
    Von Markus Trutt — 19.07.2016 um 15:45
    facebook Tweet

    Nachdem wir euch gestern zwei neue englischsprachige Trailer zum hochkarätig besetzten Remake des Western-Klassikers „Die glorreichen Sieben“ präsentieren konnten, gibt es eines der Videos nun auch auf Deutsch.

    Als ihr Städtchen Rose Creek vom skrupellosen Geschäftsmann Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) tyrannisiert wird, wenden sich die verzweifelten Einwohner hilfesuchend an den abgebrühten Outlaw Sam Chisolm (Denzel Washington), der daraufhin eine bunte Truppe windiger Revolverhelden (u.a. Chris Pratt, Ethan Hawke und Vincent D'Onofrio) zusammentrommelt, um Bogue und seinen Männern Einhalt zu gebieten.

    Mit „Die glorreichen Sieben“ hat „Training Day“-Regisseur Antoine Fuqua eine Neuauflage von John Sturges‘ gleichnamigem Western-Klassiker aus dem Jahr 1960 auf die Beine gestellt, bei dem es sich damals schon um ein mit Stars wie Yul Brynner, Steve McQueen und Charles Bronson gespicktes US-Remake von Akira Kurosawas „Die sieben Samurai“ handelte.

    Die erneute Verfilmung des Stoffes startet hierzulande am 29. September 2016 in den Kinos.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Hollywood geht auf Nummer sicher: 25 Remakes, Reboots und Sequels, die demnächst ins Kino kommen
    25 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top