Mein Konto
    "Kickboxer: Vengeance": Der Trailer zum Martial-Arts-Actioner mit Jean-Claude Van Damme, Dave Bautista und Gina Carano

    Mit „Kickboxer: Vengeance“ wird der Martial-Arts-Klassiker „Kickboxer“ mit Jean-Claude Van Damme wieder aufgelegt. Der belgische Actionstar ist dieses Mal als Trainer an Bord und hat natürlich auch einen großen Part im Trailer:

    Weil sein Bruder im Kampf gegen Tong Po (Dave Bautista) gestorben ist, sinnt Kurt Sloan (Alain Moussi) auf Rache. Er will gegen den scheinbar unbesiegbaren Hünen in den Ring steigen und bittet daher den Trainer Durand (Jean-Claude Van Damme) um Hilfe.

    Kickboxer: Vengeance“ u. a. noch mit Gina Carano und Georges St. Pierre in weiteren Rollen ist ab dem 18. November 2016 in Deutschland auf Blu-ray, DVD und als VoD erhältlich. Derweil läuft schon die Produktion des Nachfolgers „Kickboxer 2: Retaliation“, in dem Sloan und sein Trainer es mit einem neuen, riesigen Gegner aufnehmen müssen. Dieser wird von „Game Of Thrones“-Mountain Hafþór Júlíus Björnsson verkörpert. Zum Cast gehören u. a. auch noch die Ex-Sportstars Mike Tyson und Ronaldinho.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top