Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Thriller "Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption" mit Al Pacino und Anthony Hopkins

    Im Thriller „Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption“ treffen die Hollywood-Schwergewichte Al Pacino und Anthony Hopkins aufeinander. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer:

    Als der ambitionierte junge Anwalt Ben (Josh Duhamel) den mächtigen und intriganten Pharmakonzern-Manager Denning (Anthony Hopkins) aufs Korn nimmt, ahnt er noch nicht, in welche Schwierigkeiten er sich da manövriert hat. Selbst Bens Chef und Mentor Abrams (Al Pacino) kann ihm nicht mehr helfen, als sich der junge Anwalt immer weiter in den Fall verstrickt und dem skrupellosen Denning bald nicht mehr gewachsen ist. Dass sich der verheiratete Ben dann auch noch auf eine Affäre mit Dennings Ex-Frau (Malin Akerman) einlässt und bald darauf in einen Mord verwickelt wird, macht die Situation endgültig brenzlig…

    Der Thriller „Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption“, der im Original „Misconduct“ heißt, wurde von Shintaro Shimosawa inszeniert und kommt am 28. September 2016 auf den deutschen Heimkinomarkt. Als Darsteller sind u. a. auch noch Alice Eve („Star Trek Into Darkness“), Julia Stiles („10 Dinge, die ich an Dir hasse“) und Byung-Hun Lee („I Saw the Devil“) mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top