Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Khan, Krall & Co.: Die 10 besten Bösewichte aus den "Star Trek"-Kinofilmen
    Von David Herger — 21.07.2016 um 08:00
    facebook Tweet

    In „Star Trek Beyond“ bekommen es Kirk, Spock & Co. diesmal mit dem Finsterling Krall zu tun. Welche „Star Trek“-Bösewichte es uns neben dem von Idris Elba gespielten Schurken noch so angetan haben, erfahrt ihr in unserer Top 10!

    Paramount Pictures
    Platz 10: Nero („Star Trek - Die Zukunft hat begonnen“)


    Auf den ersten Blick ist der von Eric Bana gespielte Romulaner-Bösewicht einfach nur ein weiterer auf Rache sinnender „Star Trek“-Antagonist von der Stange. Aber hinter seinem Rumgebrülle und seinem mit Tattoos überzogenen Gesicht steckt mehr als erwartet: Nero ist nach dem Tod seiner Familie und der Vernichtung seines Volkes getrieben von dem Durst nach Rache - und an diesem Ziel die Kriegernatur unablässig bis zu ihrem Tod fest: Als Neros Schiff dem Untergang geweiht ist, bietet Kirk (Chris Pine) dem Romulaner die Rettung seiner Mannschaft an, aber Nero zieht die eigene Vernichtung samt der seines Schiffes vor (siehe Video). Ein Abgang mit Klasse!


     



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top