Mein Konto
    Realverfilmung von "Futurama": Der erste Trailer zum Live-Action-Fanfilm "Fan-O-Rama"

    Alter Schwede, da haben die Jungs (und ein paar Mädels) aber verdammt viel Arbeit reingesteckt...

    Es gibt zwar einige auch verdammt aufwendige „Star Trek“-Fanfilme, aber eine solch aufwändige Fan-Produktion zu „Futurama“ hätten wir nun wirklich nicht erwartet. Hier das offizielle Statement von den Machern bei Cinema Relics, das sie wie den Trailer zu ihrem Realfilm „Fan-O-Rama“ auch auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht haben:

    Im Jahr 2014 trat ein Mann, Dan Lanigan, zusammen mit anderen Männern, und ein paar Frauen, die Herausforderung an, die erste Person in seiner Familie zu werden, die einen Live-Action-„Futurama“-Fanfilm kreiert. Er wird nun von seinen nahen Angehörigen als der größte Experte auf diesem Gebiet angesehen. Das ist Geschichte.

    Natürlich war er viel zu faul, um es allein zu tun. Also wandte sich Dan an das größte Genie/Ego seiner Generation, Martin Moonwalker Meunier, damit ihm dieser dabei hilft, neue Technologien, Techniken und Rezepte zu entwickeln, um jenen visuellen Realismus zu erschaffen, der den Cartoons so offensichtlich fehlt. Er holte außerdem die attraktive Kody Frederick als Star, Co-Autorin und Produzentin mit an Bord. Zudem soll sie für den Sex Appeal sorgen, der den Cartoons so offensichtlich fehlt. Außerdem wandte er sich an seine Nichte, Katie Lanigan, damit sie mitspielt, beim Produzieren hilft und für jenen Grad an Nepotismus sorgt, der den Cartoons so offensichtlich fehlt. Er aktivierte zudem den legendären Garzatron, ein synthetisches Wesen, das die Fähigkeit besitzt, 16 Konversationen auf einmal mit sich selbst zu führen, um beim Designen und Bauen von Dingen zu helfen. Adam Cook wurde – in Übereinstimmung mit einer uralten schwedischen Prophezeiung – von den Toten wieder auferweckt, um beim Produzieren zu helfen. Außerdem sicherte sich Dan die Hilfe des musikalischen Genies Eric Diaz, einem talentierten Singer-Songwriter, damit er für den Film die Kostüme entwirft. Darüber hinaus brachte er Andy Klimczak an Bord, damit er selbst nicht der einzige fette Typ am Set bleibt. Andy hat auch mitgespielt und beim Schreiben geholfen.

    Mit diesem Team war er bereit, Geschichte zu schreiben: zukünftige Geschichte.

    Wann und wo und ob „Fan-O-Rama“ in Gänze zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Das hängt wohl auch damit zusammen, wie die Rechteinhaber von „Futurama“ auf diesen Trailer reagieren und wie viele Anwälte sie ins Feld schicken werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top