Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zum Entdecken: 50 vergessene Filme der 90er Jahre
    Von Carsten Baumgardt, Andreas Staben, David Herger — 22.07.2016 um 09:05
    facebook Tweet

    Warum diese 50 Filme in unserer Liste im Laufe der Jahrzehnte im kollektiven Gedächtnis der Filmfans untergegangen sind, hat verschiedene Gründe. Eines haben die Werke aber gemein: Es lohnt sich immer noch, sie heute zu entdecken!

    Revenge - Eine gefährliche Affäre
    (Tony Scott, USA / Mexiko 1990)


    Anfang der 1990er war Kevin Costner einer der größten Filmstars des Planeten, also tat er sich mit „Top Gun“-Regisseur Tony Scott, Leinwand-Legende Anthony Quinn, der umwerfend schönen Madeleine Stowe und Autor Jim Harrison zusammen, um dessen Novelle „Revenge“ zu verfilmen. Aber was wie eine sichere Sache klang, kam nicht so gut an wie erwartet. Dabei steckt das testosterongetränkte Romantik-Thriller-Drama um Liebe und Loyalität, Eifersucht und Ehre voller verführerischer Hochglanzbilder und gewaltiger Gefühle.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top