Mein Konto
    "Sandy Wexler": Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson neben Adam Sandler in Netflix-Romantikkomödie

    Nach „The Ridiculous 6“ und „The Do-Over“ wird „Sandy Wexler“ die dritte Komödie, die Adam Sandler für Streaminganbieter Netflix macht. Nun ist bekannt, dass Jennifer Hudson die weibliche Hauptrolle übernimmt.

    Edel Germany

    In „Sandy Wexler“ spielt Adam Sandler die Titelfigur, einen Talentmanager, der sich in den 1990er Jahren abrackert, um seine teils sehr exzentrischen Künstler zum Ruhm zu führen. Doch als er in einem Vergnügungspark die unglaublich talentierte Sängerin Courtney Clarke entdeckt und sie als neue Klientin unter Vertrag nimmt, verschiebt sich sein Fokus. Sandy hat nur noch Augen für Courtney, in die er sich Hals über Kopf verliebt hat. Wie nun bekanntgeworden ist, wird Jennifer Hudson in die Haut der Sängerin schlüpfen.

    Hudson wurde einst durch die US-Talentshow „American Idol“ bekannt, mit der sie zum Star wurde, obwohl sie am Ende nur auf dem siebten Platz landete. Mit „Dreamgirls“ gab sie 2006 ihr Schauspieldebüt und wurde gleich mit dem Oscar ausgezeichnet. Sie war unter anderen in „Sex And The City: Der Film“ und „Chi-Raq“ zu sehen und sammelte mit „Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab“ auch schon Komödien-Erfahrung.

    Wie schon bei „The Do-Over“ führt Steven Brill (u. a. „Mädelsabend“, „Mr. Deeds“) auch bei „Sandy Wexler“ wieder Regie. Die Dreharbeiten sollen am 2. August 2016 beginnen und die bisherigen Infos zu der von Adam Sandler wieder einmal persönlich mitentwickelten Geschichte hören sich so an, als könnte es etwas weniger in die Blödel-Richtung der Western-Parodie „The Ridiculous 6“ und dafür mehr in die Richtung von Sandler-Filmen wie „50 erste Dates“ oder „Eine Hochzeit zum Verlieben“ gehen. Die in der bisher bekannten Beschreibung genannten „exzentrischen Künstler“ dürften aber auch genug Raum für Auftritte bekannter Sandler-Wegbegleiter und entsprechende Zoten bieten. Ob dem wirklich so ist, erfahren wir im Laufe des Jahres 2017. Dann soll „Sandy Wexler“ via Netflix weltweit veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top