Mein Konto
    "Sausage Party": Storydetails, zweideutige Anspielungen und jede Menge F-Wörter im neuen Red-Band-Trailer

    In „Sausage Party“ müssen die Lebensmittel in einem Supermarkt feststellen, dass bei den Menschen zu Hause keineswegs das Paradies auf sie wartet, sondern nur hungrige Mägen. Wir haben für den neuen Red-Band-Trailer.

    Alle Lebensmittel im Supermarkt haben nur einen Wunsch: Von den Menschen in den Einkaufswagen gelegt und mit nach Hause genommen zu werden. Dort, so die allgemeine Ansicht, erwartet sie das Paradies. Auch Würstchen Frank (Stimme im Original: Seth Rogen) wünscht sich nichts sehnlicher, als dort endlich in das sexy Hotdog-Brötchen Brenda (Kristen Wiig) gesteckt zu werden. Als sie schließlich in der Küche einer Hausfrau landen, stellen sie und die anderen Lebensmittel jedoch schnell fest, dass es sich dabei keineswegs um das Paradies handelt…

    Die ersten Trailer zur nicht jugendfreien Animations-Komödie von Conrad Vernon und Greg Tiernan zeigten noch hauptsächlich die originelle Prämisse des Films (lebendige und intelligente Lebensmittel entdecken, dass sie gegessen werden sollen), doch der neue Trailer verrät bereits erste Details zur weiteren Handlung: Frank gelingt anscheinend die Flucht aus der Höllenküche, woraufhin er im Supermarkt einen Aufstand gegen die Menschen anzettelt.

    Kinostart von „Sausage Party - Es geht um die Wurst“ ist dann am 6. Oktober 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top