Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Exorcist": Im neuen Trailer zur gruseligen Fox-Serie stellt sich ein junger Priester einem Dämon
    Von Woon-Mo Sung — 22.07.2016 um 15:00
    facebook Tweet

    Mit „The Exorcist“ bringt Fox den Serienableger zu William Friedkins gleichnamigen Klassiker von 1973 ins Fernsehen. Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, den Ihr euch an dieser Stelle anschauen könnt.

    Irgendetwas scheint mit der Familie Rance nicht zu stimmen: Vater Henry (Alan Ruck) spielt immer verrückter, die ältere Tochter Katherine (Brianne Howey) zieht sich derweil immer weiter zurück. Ihre Schwester Casey (Hannah Kasulka) ist indes der Überzeugung, unheimliche Stimmen in den Hauswänden zu hören und auch Mutter Angela (Geena Davis) nimmt Ähnliches wahr. Für sie ist schon bald klar, dass ein Dämon in ihrem Haus spukt und deshalb wendet sie sich verzweifelt an den jungen Priester Tomas Ortega (Alfonso Herrera). Nach anfänglicher Skepsis muss er sich schon bald eingestehen, dass etwas an den Ängsten Angelas dran sein muss und nimmt den Kampf zusammen mit gegen den Dämon zusammen mit seinem erfahrenen Kollegen Marcus Brennan (Ben Daniels) auf…

    43 Jahre nachdem der Horror-Klassiker „Der Exorzist“ von William Friedkin Kinogängern erstmals eine ganz neue Dimension des Schreckens aufzeigte, kehrt die berühmte Horror-Reihe fürs Fernsehen zurück. „The Exorcist“ ist ab dem 23. September 2016 auf US-Sender Fox zu sehen. Wann die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, ist hingegen noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top