Mein Konto
    "SMS für dich": Erster Trailer zum Regiedebüt von "Fack ju Göhte"-Star Karoline Herfurth

    „Fack ju Göhte“-Star Karoline Herfurth hat mit „SMS für dich“ ihr Langfilm-Regiedebüt abgedreht. Hier ist der erste Trailer für euch.

    Es sind schon zwei Jahre vergangen, seit Claras (Karoline Herfurth) große Liebe Ben bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Seitdem versinkt die junge Frau so sehr in Trauer, dass selbst ihre Mitbewohnerin Katja (Nora Tschirner) alle Hände voll zu tun hat, sie wieder ins Leben zu holen. Doch Clara schreibt lieber sehnsüchtige SMS an Bens alte Nummer - ohne zu wissen, dass sie mittlerweile neu vergeben wurde und die Nachrichten dem nichtsahnenden Journalisten Mark (Friedrich Mücke) zugestellt werden. Der steckt in einer ziemlich unglücklichen Beziehung und ist so sehr von den romantischen Botschaften angetan, dass er sich kurzerhand auf die Suche nach der unbekannten Absenderin macht…

    Mit „SMS für dich“ verfilmte Karoline Herfurth nicht nur den gleichnamigen Roman von Sofie Cramer, sondern gab auch gleich ihr Kino-Regiedebüt. Neben ihr, Tschirner und Mücke runden noch Friederike Kempter als Fiona, Frederick Lau als David und Katja Riemann als Henriette Boot den Cast ab. Ab dem 15. September 2016 startet der romantische Film in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top