Mein Konto
    Neue Videos zu "Game Of Thrones": Spaß mit Peter Dinklage und eine Vorschau auf die 7. Staffel

    Auf der Comic-Con in San Diego sprachen die Autoren und Darsteller über die Fantasy-Serie und hatten dabei auch zwei Videos im Gepäck, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    HBO

    Es ist mittlerweile schon eine Tradition. Erneut präsentierten die Macher von „Game Of Thrones“ auf der Comic-Con ein sogenanntes Blooper-Reel mit verpatzten Aufnahmen vom Dreh der sechsten Staffel. Vor allem „Tyrion“ Peter Dinklage hat dabei seine Probleme mit einem verflixten Wort, was dazu führte, dass sich am Ende die Crew noch einen Spaß mit ihm erlaubte. Doch seht am besten selbst:

    Einen Ausblick auf die siebte Staffel gab es natürlich auch. Weil die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, gab es allerdings keinen traditionellen Teaser, sondern einen „In-Production-Teaser“, der einen Einblick in die Arbeiten gibt, die zur Vorbereitung des Drehs gerade ablaufen. Begleitet wird der Teaser von einem ominösen Voice-Over.

    Die kommende siebte Staffel von „Game Of Thrones“ wird übrigens aus nur sieben Episoden bestehen und auch erst im Sommer 2017 erscheinen. Bisher wurden neue Staffeln immer im Frühjahr veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top