Mein Konto
    "The Walking Dead": Negan und König Ezekiel im ersten Trailer zur 7. Staffel

    Fox und AMC veröffentlichten im Rahmen der Comic-Con in San Diego den ersten Trailer zur siebten Staffel von „The Walking Dead“. Einen großen Auftritt hat dabei eine neue Figur in der Serie:

    Es war zu erwarten, dass die Macher von „The Walking Dead“ im Trailer zur siebten Staffel noch nicht enthüllen, wer dem mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger von Negan (Jeffrey Dean Morgan) zum Opfer fällt. Stattdessen werden die Kandidaten noch einmal durchgegangen. Es lohnt sich allerdings trotzdem, das komplette Video zu schauen, denn schließlich erfahren wir vor allem in der zweiten Hälfte einige Neuigkeiten. Ins Auge sticht dabei vor allem der Auftritt einer bei Lesern der Comic-Vorlage bereits beliebten Figur: König Ezekiel, gespielt von Khary Payton, und sein Tiger Shiva zeigen auf, dass es auch noch eine weitere Gemeinschaft abseits von Negans Schreckensherrschaft gibt, in der Überlebende sich versammelt haben...

    Die siebte Staffel von „The Walking Dead“ feiert am 23. Oktober 2016 ihre Premiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top