Mein Konto
    Serien-Highlight im Anmarsch: Der stylishe erste Trailer zu "American Gods" - nach dem Bestseller von Neil Gaiman

    TV-Sender Starz bringt uns 2017 die Adaption von Neil Gaimans weltweitem Bestseller „American Gods“. Schon der erste Trailer überzeugt und macht deutlich, dass uns hier ein echtes Serien-Highlight ins Haus stehen könnte:

    In „American Gods“ tobt ein Krieg zwischen den alten und den neuen Göttern. Die traditionellen Götter verlieren immer mehr an Einfluss, denn die Menschen huldigen heute neuen Göttern, die die moderne Liebe für Geld, Technologien, Medien, Ruhm und Drogen repräsentieren. Doch von alldem ahnt Ex-Knacki Shadow Moon (Ricky Whittle) nichts, als er auf den mysteriösen Mr. Wednesday (Ian McShane) trifft. Der heuert ihn an, ihn auf seinen Reisen als Bodyguard zu begleiten. Was Shadow Moon nicht weiß: Mr. Wednesday ist einer der alten Götter, der sich auf einer Mission befindet, um noch einmal alle Kräfte zu versammeln und für eine epische Schlacht vorzubereiten.

    Die mit u. a. „Akte X“-Star Gillian Anderson, Peter Stormare, Cloris Leachman, Jonathan Tucker, Emily Browning, Kristin Chenoweth, Dane Cook, Crispin Glover, Orlando Jones und „The Wire“-Star Pablo Schreiber hochkarätig besetzte Serie soll im Laufe des Jahres 2017 erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top