Mein Konto
    "The Vampire Diaries": Serie endet mit der kommenden 8. Staffel

    „The Vampire Diaries“-Fans müssen nun ganz stark sein. Wie die Macher der Serie ankündigten, wird die kommende achte Staffel auch die letzte sein.

    TheCW

    Auf der Comic-Con in San Diego verkündeten die Macher das baldige Ende von „The Vampire Diaries“. Mark Pedowitz, Chef des ausstrahlenden US-Senders The CW, verriet dabei aber, dass man den Machern nun mit der achten Staffel die Möglichkeit gebe, den Zuschauer das Ende zu bescheren, was immer geplant gewesen sei. Serienerfinder Kevin Williamson wird dafür noch einmal selbst die Verantwortung tragen und versprach den Fans einen krönenden Abschluss: „Wir hoffen, wir können den Fans 'Danke' sagen, in dem wir ihnen die letzte und epischste Staffel überhaupt liefern.“

    Damit bestätigte der Sender nun eine Aussage von Hauptdarsteller Ian Somerhalder, der bereits im Frühjahr auf einer Fan-Convention das Ende der Serie ankündigte. Damals dementierte der Sender noch umgehend. Die finale achte Staffel von „The Vampire Diaries“ soll am 21. Oktober 2016 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top