Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Wonder Woman" mit Gal Gadot

    Auf der Comic-Con in San Diego präsentierte Warner nun den ersten Trailer zu „Wonder Woman“ mit Gal Gadot in der Titelrolle.

    Nach ihrem Auftritt in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“, wo sie den Titelhelden entscheidend zur Seite stand, erlebt Gal Gadot in „Wonder Woman“ nun ihr erstes Solo-Abenteuer. Dies ist zeitlich weit vor den Ereignissen in „Batman V Superman“ angesiedelt und zeigt die Superheldin noch als Amazonenprinzessin Diana, die auf einer Insel – abgeschottet von unserer Welt – aufwächst. Als dort der Pilot Steve Trevor (Chris Pine) am Strand angeschwemmt wird und von einem großen Krieg berichtet, der in der restlichen Welt tobt, entschließt sich Wonder Woman, ihn in seine Heimat zu begleiten. Gemeinsam kämpfen sie in einem Krieg, der alle Kriege beenden soll.

    Regisseurin Patty Jenkins, die Hauptdarsteller Gal Gadot und Chris Pine sowie die in einer Nebenrolle mitwirkende Connie Nielsen präsentierten den Trailer zu ihrem zur Zeit des Ersten Weltkrieges angesiedelten Action-Abenteuer auf der Comic-Con in San Diego.

    Wonder Woman“ kommt am 15. Juni 2017 in die Kinos. Nachfolgend auch noch die deutsche Synchronfassung des Trailers:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top