Mein FILMSTARTS
Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (22. - 24. Juli 2016)
Von Christoph Petersen — 24.07.2016 um 19:46
facebook Tweet

Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag - inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

Platz 10

The Infiltrator (2. Woche)
Regisseur: Brad Furman

Einspielergebnis (Wochenende): 3,3 Millionen Dollar (-38%)
Kinos: 1.537
Einspielergebnis (gesamt): 12,2 Millionen Dollar
Vorwoche: Platz 8
Budget: 47,5 Millionen Dollar

Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Schwach.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • The_Lavender_Town_Killer
    Ice Age flopt zwar in den USA aber wird Ende August in China ordentlich abbräumen - was auch der einzige Grund seiner Existenz ist
  • WhiteNightFalcon
    Nen Totalausfall ist Feigbusters zwar nicht, aber bei bisher weltweit eingespielten 122 Mio Dollar können die froh sein, wenn sie irgendwann die 200 Mio Grenze erreichen und damit grade mal Budget und Werbung drin haben.Die von Amy Pascal angedrohten vielen vielen Fortsetzungen bleiben uns damit wohl erspart. :-) In 3 Jahren Reboot und ganz sicher ohne Feig, McCarthy und Pascal.Star Trek auf 1. Sehr schön, dass dem Film die Probleme im Vorfeld nicht geschadet haben.
  • WhiteNightFalcon
    Absolut. Das Franchise hat sich inzwischen überlebt, wie die - in meinen Augen - saudumme Geschichte von Teil 5 zeigt.
  • Borsti
    Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz oder? 60 Millionen am ersten Wochenende mit einem Budget von 185 Millionen ist jetzt aus welchem Grund nicht so ein Flop wie das achso schlechte Einspiel von Ghostbusters?
  • Thomas Y.
    Yeah ! Schwätzer wie WIR :-DAlle Schwätzer die Feigbusters schiesse finden.HEBT DIE HÄNDE !FEIGBUSTERS SEQUEL-ENDE !!!:-D
  • Julian M.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss von star trek beyond.hoffe nur dass das einspielergebniss nicht so einbricht wie bei ghostbusters
  • Julian M.
    bei ice age muss man sagen dass der 4 beim Eröffnumgswochenemde 46 millionen eingespielt.Und wenn jt der 5 jt nur mehr 21 einspielt ist das trotz china hoch nicht gut.
  • Thomas Y.
    Yeah Typen wie ich..und DU :-D
  • WhiteNightFalcon
    Weil Star Trek jetzt schon knapp 100 Mio eingenommen hat weltweit, nach nicht mal einer Woche und damit fast genauso viel, wie Ghostbusters mit 1 Woche Vorsprung. So Richtung 500 Mio dürfte Star Trek am Ende haben.
  • WhiteNightFalcon
    Da du schreibst Asien. Nicht vergessen, in China haben die Startverbot.
  • WhiteNightFalcon
    Wenn du Emmerichs Aliens aus Independence Day zuhilfe rufst, die mögen bitte mal Hollywood platt machen sicher. ;-)
  • Mr.Anderson.
    Ne Ghostbuster wird so ungefähr wie Mad Max laufen also insgesamt so Einspiel weltweit von 350 Mio. wird aber nicht mehr wahrscheinlich eher weniger. Ob des jetzt ein Erfolg ist, ist unklar. Bei Mad Max war ja das Budget genau gleich und da soll es ne Fortsetzung geben, hoffe ich zumindest. Ob sich das aber dann bei Ghostbusters lohnt ist unklar. Über Star Trek freu ich mich auch sehr, der Film war richtig gut aber 60 Mio. sind bei nem Budget von 185 Mio. auch nicht unbedingt berauschend, das holt er aber weltweit bestimmt wieder rein. Wird wahrscheinlich so ein Einspielergebnis wie Into Darkness erreichen.
  • WhiteNightFalcon
    Da werden wir leider nicht gefragt.
  • WhiteNightFalcon
    Kleiner Unterschied zu Mad Max, der wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen abgefeiert und mit Preisen überhäuft. :-)
  • Mr.Anderson.
    Fällt doch nur China weg so weit ich weiß, also ich kann mich auch täuschen aber so weit ich weiß läuft er doch im Rest von Asien.
  • Mr.Anderson.
    Ok ja des stimmt natürlich. :D
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
"Suspiria" und weitere ungewöhnliche Remakes, die Filmgeschichte schrieben
NEWS - Im Kino
Donnerstag, 15. November 2018
"Suspiria" und weitere ungewöhnliche Remakes, die Filmgeschichte schrieben
"Operation: Overlord" und "Verschwörung" ohne Chance gegen "Der Grinch": Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 11. November 2018
"Operation: Overlord" und "Verschwörung" ohne Chance gegen "Der Grinch": Die Top-10 der US-Kinocharts
Warte mal, ist dieser Typ schwarz? Die Macher von "Spider-Man: A New Universe" im Interview
NEWS - Stars
Samstag, 10. November 2018
Warte mal, ist dieser Typ schwarz? Die Macher von "Spider-Man: A New Universe" im Interview
"Bohemian Rhapsody" übertrifft alle Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 4. November 2018
"Bohemian Rhapsody" übertrifft alle Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Backtrace Trailer OV
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer (2) DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Back to Top