Mein Konto
    Neuzugang für "Supernatural": Luzifer tauscht seinen Körper für zwölfte Staffel

    Luzifer lässt sich in der zwölften Staffel von „Supernatural“ nicht nur im neuen Gewand blicken, sondern gleich in einem ganz neuen Körper: Er nimmt einen abgehalfterten Rockstar in Besitz, der von Musiker Rick Springfield verkörpert wird.

    In der elften Staffel von „Supernatural“ nahm Luzifer den Körper von Castiel in seinen Besitz, für die nächste Runde will er ein neues Gefäß ausprobieren. Und das muss jemand Besonderes sein: „Man braucht ein wirklich starkes Gefäß wie Sam, wie Castiel“, erklärte Produzent Robert Singer laut Variety auf der San Diego Comic Con (21. bis 24. Juli 2016). Satan fühle sich schließlich in der Haut eines Rockstars wohl, der am Boden ist und auf ein Comeback hoffe. Und für den abgehalfterten Vince Vicente wollten die Macher Singer und Kollege Andrew Dabb einen richtigen Rockstar, den sie mit Rick Springfield gefunden haben. In den ersten Folgen der neuen Season stellt der Musiker und Schauspieler den Teufel.

    2015 Sony Pictures Releasing GmbH

    Die neuen Episoden des Übernatürlichen laufen ab dem 13. Oktober 2016 auf The CW, in Deutschland lief im Herbst 2015 zunächst erst einmal die zehnte Staffel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top