Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Doctor Strange": Neuer Trailer zum Marvel-Blockbuster mit Benedict Cumberbatch nun auch auf Deutsch
    Von Markus Trutt — 25.07.2016 um 16:14
    facebook Tweet

    Im Rahmen der Comic Con in San Diego wurde am vergangenen Wochenende ein neuer Trailer zu Marvels „Doctor Strange“ veröffentlicht. Nun gibt es die Vorschau auf das Comic-Spektakel mit „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch auch auf Deutsch.

    Nachdem er nach einem Autounfall arbeitsunfähig ist, begibt sich der Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) zu einem Heiler nach Tibet. Doch was er dort bekommt, ist weit mehr als bloße Genesung. So macht ihn das mysteriöse Wesen The Ancient One (Tilda Swinton) mit alternativen Dimensionen und damit vertraut, diese nach seinen Vorstellungen zu formen. Mit seinen neuen magischen Fähigkeiten stellt sich Strange dem finsteren und mächtigen Kaecilius (Mads Mikkelsen) entgegen, der droht, die Welt zu vernichten.

    Doctor Strange“ ist nach „The First Avenger: Civil War“ der nächste Beitrag zum weiterhin wachsenden Marvel Cinematic Universe. Inszeniert wurde der Fantasy-Actioner von „Sinister“-Regisseur Scott Derickson. Zur weiteren Besetzung gehören unter anderem Rachel McAdams, Chiwetel Ejiofor, Scott Adkins und Benedict Wong. In den deutschen Kinos verzaubert Dr. Strange ab dem 27. Oktober 2016 sein Publikum. Nachfolgend findet ihr den obigen Trailer noch einmal in der englischsprachigen Originalfassung:



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Frank F.
      Superheld in bunten Höschen trifft auf Inception. Aber diese Besetzung reizt mich schon.
    • Frank F.
      Habe mal mitbekommen, dass Du auf Fakten stehst. Wieso schreibst Du also "ist immer noch fürchterlich fehlbesetzt" wenn das nur auf dein subjektives Konto geht? Daher solltest Du solche Behauptungen besser im "konjunktiv" schreiben, oder? Es sei denn Du hast schon den ganzen Film gesehen?!
    • Alex Ru
      Die Effekte sehen schon im Trailer ziemlich gut aus, dann wird der fertige Film bestimmt auch visuell ansprechend :)
    • TheBestToaster
      Bisher sieht's eher nach CGI Overkill aus
    Kommentare anzeigen
    Back to Top