Mein Konto
    Lucasfilm und Disney planen womöglich eine "Star Wars"-Trilogie mit Alden Ehrenreich als Han Solo

    Alden Ehrenreich wird für das „Star Wars“-Spin-off über Han Solo zum jungen Schmuggler. Und womöglich soll er mehrfach in den Millennium Falken steigen, denn laut Insider-Informationen sollen Disney und Lucasfilm eine Trilogie planen.

    The Walt Disney Company / Warner Bros.

    Auf der Star Wars Celebration Mitte Juli 2016 wurde es noch einmal offiziell bestätigt: „Hail, Caesar!“-Cowboy Alden Ehrenreich verkörpert den jungen Han Solo im Ablegerfilm von Christopher Miller und Phil Lord. Und das könnte nicht sein einziger Ausflug in die Welt von „Star Wars“ bleiben. Wie The New York Daily News von Insidern erfahren haben will, planen Disney und Lucasfilm schon viel weiter: Nämlich nicht nur ein Spin-off, sondern gleich eine Trilogie – sofern der erste Sternenkrieg-Ableger an den Kinokassen eine gute Figur mache.

    Ehrenreich habe laut Quelle einen Vertrag über drei Filme unterschrieben, womit der Weg für mehr als ein „Star Wars“-Spin-off bereits geebnet wäre. Für die Studios habe Han Solo das Potential in mehreren Filmen zur zentralen Figur zu werden. Denn die frühen Abenteuer des Schmugglers müssten nicht mit dem Imperium verbunden sein, daraus „ergeben sich viele neue Handlungsstränge mit der Möglichkeit den Fans etwas völlig anderes zu präsentieren. Sie können neue Galaxien erforschen und verrückte Kreaturen und ein breites Spektrum an neuen Figuren einführen.“

    Bevor das noch unbetitelte „Han Solo“-Ableger mit Ehrenreich am 24. Mai 2018 in die hiesigen Kinos kommt, sind erst einmal zwei andere „Star Wars“-Filme an der Reihe: Gareth Edwards‘ „Rogue One: A Star Wars Story“ läuft am 16. Dezember 2016 an, „Star Wars 8“ folgt ein Jahr danach am 14. Dezember 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top