Mein Konto
    "Pacific Rim 2": Charlie Hunnam kehrt nicht für Fortsetzung zurück

    Die 2018 beginnende Schlacht gegen die außerirdischen Monster muss ohne Charlie Hunnam auskommen. Der Hauptdarsteller des ersten Teils wird in „Pacific Rim 2“ nicht mehr dabei sein. Das verriet er nun selbst.

    Warner Bros.

    Laut Guillermo del Toro soll ein großer Teil des Casts für „Pacific Rim 2“ zurückkehren, das verriet der Regisseur des ersten Teils und Produzent vor wenigen Tagen. Doch einen schließt das definitiv nicht mit ein: Charlie Hunnam ist nicht wieder dabei, wie er gegenüber Yahoo Movies offenbarte. In einem frühen Drehbuchentwurf sei seine Figur vorgekommen, doch wegen Terminschwierigkeiten könne er nicht zurückkehren.

    Der Hauptdarsteller verkörperte in „Pacific Rim“ den Ex-Piloten Raleigh Antrobus und zog im Cockpit der Riesen-Roboter namens Jaeger gegen die Kaiju in die Schlacht. In der Fortsetzung bleibt diese Aufgabe wohl Neuzugang John Boyega („Star Wars: Das Erwachen der Macht“) und anderen Rückkehrern vorbehalten. Wer diese sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Rinko Kikuchi, Charlie Day und Ron Perlman gehören unter anderem zu den Optionen.

    Ins Kino kommt „Pacific Rim 2“ von Steven S. DeKnight dann am 22. Februar 2018. Der Dreh könnte Ende 2016 oder Anfang 2017 beginnen. Zuschauer können „Sons Of Anarchy“-Star Charlie Hunnam ab dem 30. März 2017 in Guy Ritchies „King Arthur - Legend Of The Sword“ auf der großen Leinwand sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top