Mein FILMSTARTS
    "Alien: Covenant": Laut Michael Fassbender ist das "Prometheus"-Sequel "super furchteinflößend"
    Von Dominik Haag — 26.07.2016 um 14:00
    facebook Tweet

    Die Dreharbeiten zu „Alien: Covenant“ sind abgeschlossen und Hauptdarsteller Michael Fassbender äußert sich in einem Interview zu dem Nachfolger von „Prometheus“, der um einiges düsterer ausfallen soll als sein Vorgänger.

    Fox Deutschland
    Wenn im August 2017 „Alien: Covenant“ in die Kinos kommt, dann können sich die Zuschauer laut Michael Fassbender schon mal darauf einstellen, einen Film zu sehen, der im Vergleich zum Vorgänger „Prometheus“ um einiges gruseliger ausfallen wird. Gegenüber Collider sagte der Schauspieler, der demnächst auch an der Seite von Alicia Vikander in „The Light Between Oceans“ (dt. Kinostart: 8. September 2016) zu sehen ist: „Ich bin so aufgeregt, ihn zu sehen und jeder, der an dem Film beteiligt ist, sagt, dass dies ein Film ist, den wir alle sehen wollen. Er ist viel furchteinflößender als ‚Prometheus‘, auch wenn er irgendwie die gleiche Größe hat. Er ist aber mehr von der Sorte Thriller, bei dem man das Gefühl hat, es stünde eine große Katastrophe kurz bevor, wie bei ‚Alien‘. Es ist ein wunderschönes Treffen der beiden Filme. Ich bin so aufgeregt, ihn zu sehen, ich glaube er wird super furchteinflößend. [...] Er wird die Leute im Kino erschaudern lassen.“

    In „Alien: Covenant“ landet ein Kolonisationsraumschiff namens Covenant auf einem weit entfernten Planeten, auf dem die Besatzung ein scheinbar unerforschtes und unberührtes Paradies vorfindet. Doch wie zu erwarten, verbirgt sich hinter der Idylle eine dunkle und gefährliche Welt. Neben Fassbender als Android David, werden in dem Film von Ridley Scott unter anderem auch Katherine Waterston („Inherent Vice“), Danny McBride („This Is The End“) und Rückkehrerin Noomi Rapace („Verblendung“) zu sehen sein.

    „Alien: Covenant“ startet am 24. August 2017 in den deutschen Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Der Eine vom Dorf
      Klingt vielversprechend, aber es lästert wohl eher selten ein Darsteller vor dem Release eines Filmes über eben diesen. Ach und selbst wenn, auf diesen Film hier freue ich mich sowieso - komme, was wolle.
    • Heavy-User
      Ach wie gerne würde ich diesen Worten glauben schenken. Aber leider ist es oft ein "gehype" und im Endeffekt ist man dann doch enttäuscht. Also ich fand den ersten Teil gut, aber wenn der zweiten wirklich düsterer wird und die Story stimmt, dann kann sich der erste Teil als geschlagen sehen. Von daher: Wo bleibt der Trailer? Wird sicherlich noch ein wenig dauern. Immerhin ist der Kinostart erst nächstes Jahr......
    • FAm Dusk Till Dawn
      Naja, will ich doch hoffen ...Noch weniger Grusel als im ersten Teil, dann wirds ein Harry Potter!
    • WhiteNightFalcon
      Hoffen wir einfach mal zu seinen Gunsten, dass es stimmt.
    • Knarfe1000
      Marketing-Gewäsch.
    • Knarfe1000
      Was verstehst du denn unter Grusel? Also Teil 1 fand ich extrem gruselig, im Sinne von nervenzerreißend. Müssen ja nicht unbedingt Gespenster vorkommen...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    Erster The Walking Dead Film über Rick Grimes Teaser OV
    ES Kapitel 2 Trailer OV
    The Mummy Rebirth Trailer OV
    Zombie Tidal Wave Trailer OV
    Top Gun 2: Maverick Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Blade 4" bestätigt: Marvel bringt den Vampir ins MCU
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 21. Juli 2019
    Angekündigter Weltrekord: "ES Kapitel 2" soll blutigster Film aller Zeiten werden!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 20. Juli 2019
    Angekündigter Weltrekord: "ES Kapitel 2" soll blutigster Film aller Zeiten werden!
    "Avengers 4: Endgame"-Regisseure kündigen weitere Comic-Verfilmung an
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 20. Juli 2019
    "Avengers 4: Endgame"-Regisseure kündigen weitere Comic-Verfilmung an
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top