Mein Konto
    "LEGO Frozen: Northern Lights": Wiedersehen mit Elsa, Olaf und Co. im ersten Teaser zum "Die Eiskönigin"-TV-Ableger

    Um die Wartezeit bis zur Fortsetzung von Disneys Animationshit „Die Eiskönigin“ zu überbrücken, erscheint demnächst die TV-Kurzfilm-Reihe „LEGO Frozen: Northern Lights“, zu der es nun einen ersten Mini-Teaser gibt.

    Disneys „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ (Originaltitel: „Frozen“) ist mit Einnahmen von fast 1,3 Milliarden Dollar an den Kinokassen nach wie vor der bis dato weltweit erfolgreichste Animationsfilm. Doch bis zur Fortsetzung „Die Eiskönigin 2“ müssen wir uns wohl trotzdem noch ein Weilchen gedulden. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir bis dahin auf weitere Abenteuer von Anna, ihrer Schwester Elsa, Kristoff, Schneemann Olaf und Rentier Sven verzichten müssen. Nachdem wir bereits im Jahr 2015 mit „Die Eiskönigin: Party-Fieber“ eine Kurzfilm-Fortsetzung spendiert bekommen haben, wird aktuell weiter fleißig am Ausbau des Franchises getüftelt.

    Während nach wie vor ein Weihnachtsspecial geplant ist, ist Anfang Juli 2016 bereits das Buch „Frozen: Northern Lights - Journey to the Lights“ erschienen. Im November 2016 folgt mit „LEGO Frozen: Northern Lights“ auf dem US-Disney-Channel schließlich eine zugehörige Serie von mehreren animierten Kurzfilmen, in denen die beliebten Charaktere – wie im obigen Teaser bereits zu sehen ist – in neuem Gewand als LEGO-Figuren auftreten. Gemeinsam machen sie sich daran, das Leuchten der Nordlichter wiederherzustellen. Bei den Sprechern, die hinter ihnen stecken, bleibt derweil alles beim Alten. So leihen erneut Kristen Bell (Anna), Idina Menzel (Elsa), Jonathan Groff (Kristoff) und Josh Gad (Olaf) den Hauptfiguren ihre Stimmen.

    Wann die Reihe auch ihren Sprung auf den deutschen Disney Channel schafft, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top