Mein Konto
    "The Accountant": Neuer deutscher Trailer zum Thriller mit Ben Affleck und Anna Kendrick

    Für Christian Wolff (Ben Affleck) sind Zahlengeflechte kein Wirrwarr, soziale Kontakte aber schon. In den neuen Trailern zu „The Accountant“ greift der hochbegabte Steuerberater sogar zur Waffe.

    In „The Accountant“ verdient das Mathematik-Genie Christian Wolff (Ben Affleck) sein Geld nicht nur als Steuerberater in einer Kleinstadt, sondern auch als Buchhalter für kriminelle Organisationen auf der ganzen Welt. Doch die Steuerfahndung kommt ihm irgendwann auf die Schliche und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als einen Sonderauftrag anzunehmen. Er soll der Buchhalterin einer Firma für Robotik (Anna Kendrick) helfen. Während sie den Unstimmigkeiten in Millionenhöhe auf den Grund gehen, sterben immer mehr Menschen aus seinem Umfeld auf mysteriöse Weise.

    Für seinen Thriller versammelte Regisseur Gavin O'Connor („Warrior“) gleich eine ganze Riege an namhaften Darstellern: Neben Affleck und Kendrick sind ab dem Kinostart am 20. Oktober 2016 auch J.K. Simmons, John Lithgow, Jeffrey Tambor und Jon Bernthal auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top