Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Precious Cargo": Deutsche Trailerpremiere zum Action-Thriller mit Bruce Willis als Gangsterboss
    Von Maren Koetsier — 30.07.2016 um 12:00
    facebook Tweet

    Bruce Willis legt sich als Gangsterboss in „Precious Cargo“ mit einer Diebin (Claire Forlani) an. Wir präsentieren euch nun den deutschen Trailer zum Action-Thriller, in dem auch Mark-Paul Gosselaar mitspielt.

    Nachdem die hübsche Diebin Karen (Claire Forlani) dem Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) einen Deal vermasselt, wird sie als Geisel genommen. Der skrupellose Verbrecher erpresst daraufhin ihren Ex-Freund Jack (Mark-Paul Gosselaar), um doch noch an die ersehnte wertvolle Fracht zu kommen. So soll der ebenfalls als Dieb arbeitende Verflossene von Karen einen Diamantentransport abfangen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich dem Willen von Eddie zu beugen, um seine einstige Liebe aus den kriminellen Fängen zu retten. Mit der Hilfe seines Stammteams gelingt der Raub, doch die Übergabe der teuren Steinchen verläuft anders als geplant…

    Precious Cargo“ von Regisseur Max Adams könnt ihr euch ab dem 26. August 2016 ins heimische Wohnzimmer holen, denn dann erscheint der Action-Thriller auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top