Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Amerikanisches Idyll": Erster deutscher Trailer zum Regiedebüt von Ewan McGregor
    Von Björn Becher — 28.07.2016 um 13:15
    facebook Tweet

    Mit „Amerikanisches Idyll“ gibt Ewan McGregor sein Regiedebüt. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zum Drama, in dem der „Trainspotting“-Star auch eine der Hauptrollen bekleidet.

    Amerikanisches Idyll Trailer DF
    Amerika in den 1960er Jahren: Seymour „Swede“ Levov (Ewan McGregor) war in der Highschool eine Sport-Legende und auch jetzt kennt er nur die Sonnenseiten des Lebens. Er ist mit einer ehemaligen Schönheitskönigin (Jennifer Connelly) verheiratet und gemeinsam hat man mit Merry (Dakota Fanning) auch eine bezaubernde Tochter. Doch als der Vietnamkrieg tobt, schließt sich Merry einer Gruppe von Aktivisten an, die gegen die US-Beteiligung an dem Krieg protestieren. Es bleibt nicht beim friedlichen Protest. Als es zu einem Bombenattentat kommt und Merry in diesem Zusammenhang spurlos verschwindet, macht sich Swede auf die Suche nach seiner Tochter...

    Amerikanisches Idyll“, die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Philip Roth, kommt am 17. November 2016 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top