Mein Konto
    "LenaLove": Exklusive Trailerpremiere zu Florian Gaags Love-Thriller mit Emilia Schüle

    In „LenaLove“ erfährt die 16-jährige Lena den Schmerz enttäuschter Liebe und lernt die Gefahren des Internets kennen. Wir präsentieren euch exklusiv den ersten Trailer.

    Für die 16-jährige Lena (Emilia Schüle) ist das Leben nicht immer leicht: Sie steckt gerade mitten in der Pubertät und fühlt sich von ihrer ehemaligen besten Freundin Nicole (Kyra Sophia Kahre) im Stich gelassen, seit sich diese mit der intriganten Stella (Sina Tkotsch) angefreundet hat. Als sich Nicole dann auch noch an den neuen Mitschüler Tim (Jannik Schümann) ranmacht, auf den auch Lena ein Auge geworfen hat, zieht sich Lena vollends zurück und verbringt fortan viel Zeit im Internet. Doch auch der scheinbar harmlose Kontakt zu dem charmanten Noah hat weitreichende Konsequenzen für Lena, von denen sie noch nichts ahnt…

    Mit seinem Debütfilm „Wholetrain“ gewann Florian Gaag einen Grimme-Preis und fand auf der Berlinale besondere Erwähnung in der Kategorie „Dialogue en Perspective“. Zehn Jahre danach erscheint nun sein neues Werk: Kinostart von „LenaLove“ ist am 22. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top